Welcome to the 4-star Hotel Stefanie in Ischgl

Your comfort holiday in Tyrol

Familie Pircher


This is us – Stefanie, Herbert, Carolin and Johannes. We only have one concern and that is to make your holiday with us at the 4-star Hotel Stefanie in Ischgl as pleasant and relaxing as possible.



 
Only those that come from outside, from abroad, know the value of hospitality.

Philosophy


Hotel Stefanie is a small but pleasant hotel right in the middle of Ischgl’s centre. We work together as a family. We know neither hectic rush nor stress. It is important to us that you feel comfortable at all times and that you get to experience unforgettably beautiful days at our bed and breakfast hotel in Ischgl. We gladly assist each and every guest from reception to farewell. We will gladly introduce you to the conventions of the modern yet traditional alpine village and the ski region Silvretta Arena Ischgl.


Living at Hotel Stefanie in Ischgl


Central location and short distances make a stay at the 4-star Hotel Stefanie in Ischgl particularly grand. As soon as you enter, you feel how the burdens of everyday life disappear. Traditional aspects meet modern elements in the comfortable rooms, apartments and holiday flats. 250 m² of spa area completes the relaxation and recreation experience for body and mind. Sweat yourself healthy in various saunas and baths, and recharge your batteries in the fresh-air and in relaxation rooms. You will be primed for new challenges in no time.

 

Holiday in Ischgl


Reach the mountain railways Fimbabahn and Pardatschgratbahn, your direct access to the sweeping ski region Silvretta Arena, from your holiday accommodation in Ischgl in just a few steps. Impressive 238 km of cross-border slopes allow you to explore the varieties of winter between Austria and Switzerland. Landlord Herbert Pircher, a certified ski instructor and ski guide, gladly accompanies you on your personal ski course and introduces you to the merits of the winter sport region around our 4-star hotel in Ischgl. Furthermore, explore the region during night tobogganing on two nights a week and experience the romantic mountain ambiance from up close. Multifaceted events and festivals and the highlights of the Tyrolean cuisine complete a great stay.


We gladly welcome you to our 4-star Hotel Stefanie in Ischgl. Ensure the accommodation of your choice in one of Austria’s most beautiful and popular winter sport places today with a booking enquiry!

Familie Pircher


Das sind wir – Stefanie, Herbert, Carolin und Johannes. Wir haben nur ein Anliegen, und das ist es, Ihren Urlaub bei uns im Stefanie in Ischgl so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten.

Nichts ist uns wichtiger, als dass Sie sich einfach wohlfühlen. Genießen Sie die Behaglichkeit in ungezwungener, heimeliger Stimmung und lassen Sie sich von uns mit Tiroler Gastfreundschaft und Annehmlichkeit verwöhnen – in urgemütlicher Umgebung und herzlicher und entspannter Atmosphäre.

Dafür stehen wir mit unserem guten Namen.



 
Was Gastfreundschaft wert ist, weiß nur, wer von draußen kommt, aus der Fremde.

Philosophie


Das Hotel Stefanie ist ein kleines und feines Hotel mitten im Zentrum von Ischgl. Als Familie arbeiten wir hier Hand in Hand. Hektik und Stress kennen wir hier nicht. Es liegt uns am Herzen, dass Sie sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und dass Sie unvergesslich schöne Tage in unserem Hotel Garni in Ischgl erleben. Jedem einzelnen Gast stehen wir stets zur Seite, von der Begrüßung bis zur Abreise. Wir führen Sie gern in die Gepflogenheiten des modernen und doch traditionell alpinen Ortes und der Skiregion Silvretta Arena Ischgl ein.


Wohnen im Hotel Stefanie in Ischgl


Zentrale Lage und kurze Wege gestalten einen Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel Stefanie in Ischgl besonders gelungen. Kaum eingetreten, spüren Sie, wie die Lasten des Alltags förmlich von Ihnen abfallen. In den komfortablen Zimmern, Appartements und Ferienwohnungen treffen traditionelle Aspekte auf moderne Elemente. 250 m² Wellnessfläche komplettieren das Erholungs- und Entspannungserlebnis für Körper und Geist. Schwitzen Sie sich gesund in verschiedenen Saunen und Bädern und tanken Sie neue Energie im Frischluft- und Ruheraum. Im Nu sind Sie für neue Herausforderungen gerüstet.

 

Urlaub in Ischgl


In nur wenigen Schritten gelangen Sie von Ihrer Urlaubsunterkunft in Ischgl zur Fimbabahn und Pardatschgratbahn, Ihrem direkten Einstieg in das weitläufige Skigebiet Silvretta Arena. Stolze 238 grenzüberschreitende Pistenkilometer lassen Sie die Vielfalt des Winters zwischen Österreich und der Schweiz erkunden. Hausherr Herbert Pircher, staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer, begleitet Sie gerne auf einen persönlichen Skikurs und bringt Ihnen die Vorzüge der Wintersportregion rund um unser 4-Sterne-Hotel in Ischgl näher. Erkunden Sie das Gebiet außerdem beim Nachtrodeln an zwei Abenden in der Woche und erleben Sie das romantische Bergambiente aus nächster Nähe. Abwechslungsreiche Events und Festivals sowie die Highlights der Tiroler Kulinarik runden einen gelungenen Aufenthalt ab.


Gerne heißen wir Sie in unserem Hotel Stefanie in Ischgl willkommen.
Sichern Sie sich Ihre Wunschunterkunft in einem der schönsten und populärsten Wintersportorte Österreichs noch heute mit einer Buchungsanfrage!